Hochzeitsfotografin
 
 

Über mich

Geboren 1981 in Kassel, aufgewachsen in der schönen Kleinstadt Vellmar, wohne ich nun mit meiner eigenen
kleinen Familie in der Nationalparkstadt Frankenau, im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg.

2016 durfte ich mich mir meinen Traum erfüllen und mich mit meiner Fotografie Selbstständig machen. 

Mich fasziniert die Kunst, Augenblicke für die Ewigkeit einfangen und sichtbar machen zu können.

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie
Warum? Weil es einfach ehrlich ist!
Gestellte Aufnahmen, wo man sich in fünf Jahren fragt, herrje, was ist das denn für ein Bild, passen nicht zu mir.
Ehrliche, natürliche Bilder mit dem gewissen Kreativen etwas zu schaffen - das ist meine Bestimmung.
Ich weiß aber auch, es geht nicht immer ohne ein paar Anweisungen und Positionierungen. Gerade wenn ihr euch
unsicher fühlt, bin ich natürlich für euch da und helfe euch, wie man ganz locker zu tollen Ergebnissen kommt.

Ich möchte Euch so widerspiegeln, wie ihr wirklich seid!
Durch viel Ruhe und Spaß schaffen wir einzigartige Aufnahmen!

Als ein sehr emotionaler und emphatischer Mensch ist es mir wichtig, dass meine Aufnahmen für euch etwas ganz
Besonderes sind, Aufnahmen, welche in vielen Jahren für euch unbezahlbar sein werden.

Habt ihr Fragen oder möchtet mit mir über Eure Hochzeit sprechen?
Dann erreicht ihr mich ganz einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf euch kennen lernen zu dürfen!